bobdo.com Agentur ist internationaler Google Premium-Partner

Doch was bedeutet dieser Status eigentlich und welche Vorteile bringt es uns, aber vor allem unseren Kunden?

Qualitätssiegel gibt es im Bereich Online Marketing zu genüge. Doch Google bietet mit seinem Premium Siegel dabei den aktuell höchsten zu erreichenden Standard. Nur wenige Agenturen in Europa werden als Google Premium Experten ausgezeichnet.

Wer das Logo auf seiner Seite hat, muss regelmäßige Prüfungen, Anforderungen und Weiterbildungen des Suchmaschinen-Riesen bestehen. Damit wird verdeutlicht, dass wir unser Umsatzwachstum, aber auch das Umsatzwachstum unserer Kunden fördern und stetig erweitern.

Google vergibt zwei verschiedene offizielle Partnerschaften. Google Partner und Google Premium-Partner. Dabei entscheidet Google ganz allein, ob eine Partnerschaft an eine Agentur vergeben wird oder nicht. Nur wer alle Voraussetzungen erfüllt, darf sich Google Partner oder sogar Premium-Partner nennen. Ebenso werden die Ausgaben und Effektivität für die von uns betreuten GoogleAds-Konten unter die Lupe genommen. Wer Google Partner werden will, muss innerhalb von 90 Tagen mindestens 10.000 Dollar investiert haben. Als Google Premium-Partner liegen diese Ausgaben jedoch deutlich höher.

Die Vorteile eines Google Premium-Partners

  • zertifizierte Qualität & Expertise

    Google prüft täglich die Qualität der GoogleAds Betreuung und hält stetig Schulungen und Meetings mit den Account Managern ab, um die Qualität der Kundenkampagnen stetig hochzuhalten und zu verbessern.

  • stetig auf dem Laufenden

    Ads Account Manager sind zertifizierte Experten und müssen jährlich die Google-Prüfungen bestehen. Google Premium-Partner erfahren zuerst von Neuerungen im System, die zur Leistungssteigerung Ihrer Ads Kampagne genutzt werden können.

  • Premium Support

    Premium-Partner Agenturen haben einen direkten Draht zu Google selbst. Sie haben somit das Privileg, auf einen persönlichen Betreuer des Headquarters zugreifen zu können. Somit können Probleme schneller gelöst werden und Kampagnen so effizient wie möglich optimiert werden.

  • seriöse Agentur mit guter Umsatzentwicklung

    Nicht nur der Agenturumsatz, sondern auch das Umsatzwachstum der Kundenkonten muss stimmen. Wer viel in Ads investiert aber schwache Ergebnisse erzielt, hat keine Chance. Google analysiert dabei das Wachstum des Kundenumsatzes, die Kundenbindung und die Steigerung der Werbetreibenden.

 

Kontakt Google Marketing                          

Ortwin Oberhauser
ortwin.oberhauser@bobdo.com
+43 5574 32032

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here