Heute stelle ich euch unseren Geschäftsführer im Bereich Filmproduktion & Kreation vor. Es handelt sich hier um Matthias König.

Matthias der Geschäftsführer im Bereich Filmproduktion & Kreation von bobdo und auch Eigentümer von der von Ihm gegründeten Filmproduktionsfirma KoenigsFreunde.

Wer ist Matthias?

Matthias König – Geschäftsführer von bobdo Werbung & Fiilm

Matthias hat vor 26 Jahren das Licht der Welt in Bregenz erblickt. Seit seiner Jugend ist er als Filmemacher tätig, zuerst nur hobbymäßig, doch sehr früh schon professionell.

Wie entstand Matthias ´s Interesse für die Welt der Filme?

Matthias hat sich sein ganzes Leben schon für Filme interessiert und auch Filme gedreht. Seine Leidenschaft der Film Welt lag immer schon bei Werbefilmen und nicht bei Spielfilmen.

Wann wurde bobdo Werbung & Film gegründet?

Als Matthias seine Filmproduktionsfirma KoenigsFreunde im Jahr 2013 gründete, merkte er sehr rasch, dass es mit einer reinen Videoproduktion allein nicht getan ist. Auch Ortwin Oberhauser, Besitzer der Digitalagentur oberhauser.com hat bemerkt, dass er auf Video nicht verzichten kann. So kam es im Jahr 2016 zur Gründung von bobdo, einer Agentur, welche die Bereiche Filmproduktion und Digitalmarketing verbindet.

Matthias wir danken dir, dass du und Ortwin, bobdo Werbung & Film gegründet habt und freuen uns, in eurem Team sein zu dürfen und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here