bobdo.com produziert Kinospot der Uniqa 

In Zusammenarbeit mit Regisseur Erich Langeder produzierten wir den neuen Vorarlberger Kinospot der Uniqa Versicherung.

In nur einem Tag drehten wir den 30-sekündigen Kinospot der cross-medial mit der aktuell österreichweiten Radio- und Printkampagne „Denk angestellt sein aber selbstständig arbeiten“ ab.

In einer eigens für die Uniqa angesetzten Filmpremiere im Metro Kino Bregenz, wurde der Film dem Vorstand, Uniqa Angestellten und allen anderen Mitwirkenden feierlich präsentiert.

Wir bedanken uns für die unkomplizierte und vor allem schnelle Zusammenarbeit beim gesamten Marketingteam der Uniqa Vorarlberg für das große Vertrauen in uns.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, dürfen wir den Kinospot leider nicht online verlinken. Zu sehen ist dieser allerdings noch bis Ende März im Kino. 


 

Kontakt Filmproduktion                          

Matthias König
matthias.koenig@bobdo.com
+43 5574 32032

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here