In Zusammenarbeit mit IKP Vorarlberg produzierten wir das diesjährige Opening Video des Österreichischen Bundeslehrlingswettbewerb der Fachgruppe Metalltechnik.

Vorarlberg, genauer gesagt die Stadt Bregenz, ist der diesjährige Gastgeber des Österreichischen Bundeslehrlingswettbewerb 2018.

61 Lehrlinge in sechs Kategorien treten dabei zum nationalen Kräftemesse an.
Unsere Aufgabe bestand darin, in Zusammenarbeit mit IKP Vorarlberg, den Wettbewerb tagsüber mit einem Kamerateam zu begleiten. Denn schon Abends soll ein Opening Video im gut gefüllten Festspielhaus den Verwandten und Gästen aus ganz Österreich die Erlebnisse und Geschehnisse des Tages präsentieren.

 

Keine ganz einfache Aufgabe, wenn man bedenkt das zwischen Drehschluss und Präsentation gerade mal 2 Stunden für den Schnitt übrig blieben.

Nichtsdestotrotz konnten wir dank der unkomplizierten Zusammenarbeit mit IKP Vorarlberg und der Wirtschaftskammer Vorarlberg unser Video bei der Opening-Gala präsentieren.

Nebenbei geht unser Glückwunsch natürlich an die Vorarlberger Lehrlinge, die sich mit drei Mal Gold den Heimvorteil sichern.

 


Kontakt Filmproduktion
Matthias König
matthias.koenig@bobdo.com
+43 5574 32032

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here