Mit diesen Worten bedanken wir uns bei der Wirtschaftskammer Vorarlberg, dass wir mit Zusammenarbeit mit IKP das Opening Video für den diesjährigen Bundeslehrlingswettbewerb produzieren durften.

Hautnah begleitete unser Kameramann Matthias und Samuel, Angestellter bei IKP den Bundeslehrlingswettbewerb für die Fachgruppe Metalltechnik der Wirtschaftskammer Vorarlberg.

Dreharbeiten vom Bundeslehrlingswettbeweb der Wirtschaftskammer

Die besten Bilder wurden während des Bundeslehrlingswettbewerbes. Das Video wurde gleich anschließend für die abendliche Gala und Preisverleihung in die Postproduktion gegeben.

Pünktlich auf 18 Uhr war es uns eine große Ehre den Gästen und Lehrlingen aus ganz Österreich, die bewegten Bilder vom Bundeslehrlingswettbewerb zu zeigen.

Mit der Kamera haben wir ebenfalls den Galaabend festgehalten. So konnten wir über das gesamte Event ein abschließender Rückblick gewähren.

Vielen Dank für den Auftrag des Opening Video´s vom Bundeslehrlingswettbewerb
der Wirtschaftskammer Vorarlberg und rechtherzlichen Dank für die Zusammenarbeit mit IKP!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here