+++ bobdo Wien mit eigenem Standort +++

Wir festigen unseren Standort in Wien und setzen mit einem eigenen Standortleiter ein klares Bekenntnis zu unserem strategischen Ausbau in der Bundeshauptstadt. Unser langjähriger Partner und Freund Andreas Aichholzer wird diesen leiten und dadurch unser Netzwerk noch weiter ausbauen. In enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Bregenz und unserem internationalem Team, können wir unseren Kunden in Wien und Umgebung noch bessere und schnellere Services zur Verfügung stellen.

Wir arbeiten bereits seit fast 10 Jahren regelmäßig mit Andreas zusammen und haben in ihm einen starken Partner für den Osten Österreichs gefunden. Er wird nicht nur die Geschäfte in Wien leiten, sondern unterstützt auch das gesamte bobdo-Netzwerk mit seinem Know-How in den Bereichen Event und Live Streaming.

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Büro in Wien auf unter andreas.aichholzer@bobdo.com oder +43 (0)664 4132 760.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021!


Kontakt bobdo Wien

Andreas Aichholzer
andreas.aichholzer@bobdo.com
+43 (0)664 4132 760